Startseite
Gästebuch


Ab sofort findet der Stammtisch immer am 3. Samstag im Monat statt. Wir haben auch ein neues Lokal :

Cafe Stern in 94447 Plattling , Ludwigsplatz 14

Gedankenaustausch für Transgender, Partnerinnen, Freunde und alle die sich für das Thema interessieren.

Dies ist eine Interessengemeinschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat als Anlaufstelle für das dritte Geschlecht dazusein.

Jede und auch Jeder der sich irgendwie mit uns verbunden fühlt oder sich mit dem Thema Transgender  auseinandersetzt  ist bei uns willkommen.Unsere Treffen dienen dem Austausch von Erfahrungen und der Kommunikation zwischen den Menschen.

Unsere Treffen finden in öffentlichen Räumen statt und deshalb wird darum gebeten , das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in normaler Straßenkleidung kommen.


Beginn ist jeweils um 20.30 Uhr, Ende gegen  ?

                                 

Mit Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich.Wir freuen uns auf euch !